Категории

Последние добавления

Архив

Поиск по сайту

Статистика

 

Windows 7: 120 days free

Windows 7 lässt sich 120 Tage ohne Aktivierung benutzen, wie auch schon zuvor Windows Vista. Microsoft hat bestätigt, dass sich der Aktivierungszeitraum in allen Versionen von Windows 7 mit einem kleinen Kommando legal auf 120 Tage verlängern lässt.

Um den Zeitraum bis zur Aktivierung zu verlängern, öffnet man die Kommandozeile, gibt den Befehl "slmgr -rearm" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätigt mit Enter. Gegebenenfalls muss noch das Administratorpasswort eingegeben werden um den Vorgang zu bestätigen. Nach 30 Tagen muss die Aktivierungsverlängerung wiederholt werden – sie lässt sich maximal drei mal ausführen. Nach 120 Tagen ersetzt Win 7 den Bildschirmhintergrund mit einer schwarzen Notiz und fordert mit Hinweisen zur Aktivierung via Telefon oder über das Internet auf.


admin 2012-02-10 просмотров 2541, комментариев 0

Комментарии скрыты

 
Layout & Building: DARAU